Termine 2024

Mitmach-Wochenende: 26./27. Oktober 2024 

 

Der Stockhütten-Geist soll spür- und lebbar sein, deshalb stehen an diesen Wochenenden alle Türen für Interessierte offen. Es ist uns wichtig, dass ehemalige Genossenschafter, welche gerne mal wieder in der Stockhütte vorbeischauen oder auch übernachten wollen, diese Möglichkeit bekommen. Anderseits werden wir wie bisher die Zeit nutzen und unsere Arbeitslisten abtragen. Deshalb freuen wir uns natürlich über tatkräftige Mithilfe sei es für einen kürzerem oder längeren Einsatz. Die Mithilfe ist aber freiwillig! 

 

Jede und jeder soll sich mit Kind und Kegel frei fühlen, zu kommen und zu gehen, zu tun oder zu lassen. Selbstverständlich sind die Übernachtung und die Verpflegung kostenlos. Für die Planung sind wir jedoch dankbar für die Angabe der ungefähren Aufenthaltsdauer via Anmeldeformular.