Termine 2020

GV in der Stockhütte: Samstag, 18. April 2020   abgesagt wegen Corona-Virus

Genossenschafts-Wochenende: 18./19. April 2020    abgesagt wegen Corona-Virus

Genossenschafts-Wochenende: 17./18. Oktober 2020

 

Genossenschafts-Wochenende in der Stockhütte

 

Der Stockhütten-Geist soll spür- und lebbar sein, deshalb stehen an diesen Wochenenden für alle Genossenschafter und Interessierte offen. Es ist uns wichtig, dass Genossenschafter, welche gerne mal wieder in der Stockhütte vorbeischauen oder auch übernachten wollen, diese Möglichkeit bekommen. Anderseits werden wir wie bisher die Zeit nutzen und unsere Arbeitslisten abtragen. Deshalb freuen wir uns natürlich über tatkräftige Mithilfe sei es für einen kürzerem oder längeren Einsatz. Die Mithilfe ist aber freiwillig! Am 18. April 2020 findet zudem anlässlich des Genossenschafts-Wochenendes die GV statt. Wir erhoffen uns mit dieser Kombination zusätzliche Teilnehmer.

 

Jede und jeder soll sich mit Kind und Kegel frei fühlen, zu kommen und zu gehen, zu tun oder zu lassen. Selbstverständlich sind die Übernachtung und die Verpflegung kostenlos. Für die Planung sind wir jedoch dankbar für die Angabe der ungefähren Aufenthaltsdauer via Kontaktformular.