Neuer Töggelikasten in der Stockhütte

Wir freuen uns, dass die Stockhütte seit dem 08.12.2023 stolze Besitzerin eines neuen Töggelikastens ist. Er steht für die ersten Spiele im Keller bereit. Ein grosses MERCI dem Spender Chrigu Messerli und dem Umzugsteam Gafner AG, Umzüge und Transporte Thun, für den super Service!

myswitzerland bewirbt die Stockhütte und die Region Gantrisch

Dank unserer sehr guten Zusammenarbeit mit groups.swiss und unserem wunderschönen Haus wurde wir ausgewählt um einen Film über die Stockhütte als Gruppenunterkunft im Naturpark Gantrisch realisiert.

Hier nun das Ergebnis.

Die Stockhütte in neuen Händen

Die Stockhütte hat seit Mitte Oktober 2021 eine neue Trägerschaft. Um den Weiterbestand des Gruppenhauses gewährleisten zu können, haben die Genossenschafter am 16. Oktober 2021 die Auflösung der Genossenschaft und die Übertragung der Stockhütte mit allen Aktiven und Passiven an die neu gegründete Stiftung Pro Gantrisch beschlossen. Die Verwaltung führt Jeanine Tscharner gewohnt professionell. 

Die frisch ernannten Stiftungsräte:

Niklaus Köpplin, Vertreter Naturpark Gantrisch, Elisabeth Krayenbühl, Vertreterin Stockhütte, Ruedi Flückiger, Vertreter GantrischPlus AG

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Stockhütte auf Facebook: Stockhütte-Gurnigel

Wir möchten die Stockhütte noch bekannter machen und deshalb haben wir neu auch eine Facebook-Seite mit dem Namen: https://www.facebook.com/stockhuette.gurnigel  Wir freuen uns über Beiträge, Kommentare und natürlich danken wir fürs Teilen und weiterverbreiten.