Feedback Mieterin L.M: vom September 2020:

Unser Fest in der Stockhütte war wunderbar! Das heimelige und gut eingerichtete Haus, die schöne Umgebung und der weite Blick ins Tal gaben unserem Fest den perfekten Rahmen. Herzlichen Dank dafür!


Feedback Mieterin I.A., Hüttenwartin einer SAC Hütte, vom März 2020

Es hat uns sehr gut gefallen in der Stockhütte, das Fest war ein voller Erfolg, und dies nicht zuletzt aufgrund des sehr schönen Ortes und der super Infrastruktur!


Feedback Mieterin H.M. vom Oktober 2019

Vielen herzlichen Dank, konnten wir unser Hochzeitsfest im Juli 2019 in der Stockhütte feiern. Es war sehr passend und schön.


Feedback Mieterin E.R. vom September 2019

Sehr gemütliches, ruhig gelegenes aber gut erreichbares Gruppenhaus. Küchenausstattung, Geschirr: alles vorhanden. Wer keinen Filterkaffee trinken will, muss einzig eine Kaffeemaschine mitbringen;). Hirts ein grosses Dankeschön für die freundliche und unkomplizierte Einführung/Übergabe an Ort. Wir haben vier Traumtage in der Stockhütte verbracht!! 



Die Stockhütte eignet sich sowohl im Sommer als auch im Winter für:

- Landschulwochen

- Konflager

- Sportlager

- Familienfeste

- Jugendlager

- Pilzvereine, Wandergruppen, Biker, Chöre


Die Stockhütte bietet in 8 Zimmer 39 Betten. Küche und Aufenthaltsraum sind für maximal 40 bis 45 Personen ausgelegt.