Feedback von Mietern

Schaut euch an, was so alles Platz hat in 10 Tagen Familienferien in der Stockhütte. Merci für dieses Video!!!

Download
Stockhütte Okt. 2018.MOV
QuickTime Video Format 17.2 MB

Sekundarschule Reigoldswil, September 2023:

 

Wir haben für unseren Umwelteinsatz die Stockhütte als ideal gelegene, sehr saubere und durchaus heimelige Unterkunft nutzen dürfen. Die Lehrperson freut sich bereits jetzt, in Zukunft wieder mal eine Schulklasse hierhin zu führen.

                                                                    

 

Mieterin M.L., Oktober 2022:

Wir verbrachten Mitte September ein gemütliches Familienwochenende in der Stockhütte.

Herr Hirt übergab uns das Haus mit den nötigen Instruktionen. Das Haus ist sehr gut eingerichtet, es fehlt an nichts.

Die unterschiedlich grossen Zimmer eignen sich bestens, um jede Familie in einem eigenen Zimmer unterzubringen.

Es war ein kaltes Wochenende, umso mehr schätzten wir die behagliche Wärme des Holzofens.

 Zu diesem Familienanlass haben die Kinder ein T-Shirt mit der Stockhütte erhalten.                                        Die Stockhütte ist auch für solche Anlässe

                                                                                                                                             wunderbar geeignet.                   

Feedback Mieterin Regula P. aus Bern vom Oktober 2021:

Es hat an Infrastruktur alles, was das Herz begehrt. Die Öfen sind hervorragend, bedienerfreundlich und praktisch.

Die Ausstrahlung des Hauses ist umwerfend gut. Vielen Dank, dass wir Hiersein durften.

Feedback-Fotos von Mieter St.P. anlässlich des Familientreffens in der Stockhütte im Oktober 2021


Feedback Mieter Kirchgemeinde K. - Sommerlager zum Thema Sterne vom August 2021

Unser Lager in der Stockhütte war sehr schön, wir haben das Haus und die Umgebung sehr genossen und die galaktische Führung war das Highlight unseres Lagers!

 

Feedback Mieter A.V. vom 05. Mai 2021

Hütte, inkl. Ausstattung und flexibler Hüttenwart und das Mietprozedere sind super!


Feedback Familie B., welche das Angebot mit reduzierter Personenzahl für eine Woche Ferien in der Stockhütte nutzte:

Wir meinten zwar, wir hätten Frühlingsferien gebucht, nun geniessen wir die Winterferien in der wunderschönen und super eingerichteten Stockhütte. 

April 2021

 

Feedback Mieterin L.M: vom September 2020:

Unser Fest in der Stockhütte war wunderbar! Das heimelige und gut eingerichtete Haus, die schöne Umgebung und der weite Blick ins Tal gaben unserem Fest den perfekten Rahmen. Herzlichen Dank dafür!


Feedback Mieterin I.A., Hüttenwartin einer SAC Hütte, vom März 2020

Es hat uns sehr gut gefallen in der Stockhütte, das Fest war ein voller Erfolg, und dies nicht zuletzt aufgrund des sehr schönen Ortes und der super Infrastruktur!


Feedback Mieterin H.M. vom Oktober 2019

Vielen herzlichen Dank, konnten wir unser Hochzeitsfest im Juli 2019 in der Stockhütte feiern. Es war sehr passend und schön.


Feedback Mieterin E.R. vom September 2019

Sehr gemütliches, ruhig gelegenes aber gut erreichbares Gruppenhaus. Küchenausstattung, Geschirr: alles vorhanden. Wer keinen Filterkaffee trinken will, muss einzig eine Kaffeemaschine mitbringen;). Hirts ein grosses Dankeschön für die freundliche und unkomplizierte Einführung/Übergabe an Ort. Wir haben vier Traumtage in der Stockhütte verbracht!! 



Die Stockhütte eignet sich sowohl im Sommer als auch im Winter für:

- Landschulwochen

- Konflager

- Sportlager

- Familienferien

- Familienfeste

- Jugendlager

- Pilzvereine, Wandergruppen, Biker

- Guggenmusik, Tambouren, Musikgruppen, Chöre


Die Stockhütte bietet in 8 Zimmer 39 Betten. Küche und Aufenthaltsraum sind für maximal 40 bis 45 Personen ausgelegt.